Vermittlung aus Pflegestelle

Freundlicher Schäfermix sucht seine Leute
– auch als Therapiehund –

Sie suchen einen Hund zur Ausbildung als Therapiehund? Frau Binder hat uns um Vermittlung von Malo, ihrem aktuellen Pflegehund gebeten.

Bei Interesse nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit ihr auf.

• 2 Jahre
• Rüde, kastriert
• 55 cm, 18 kg
• geimpft, entwurmt, gesund
• mit Chip und EU-Heimtierausweis

Malo ist ein sehr menschenbezogener, freundlicher und ausgesprochen lernwilliger Hund. Er wohnt seit 1.10.als Pflegehund bei uns.
Er geht sehr offen und liebevoll mit den Kindern, Katzen und den anderen beiden Hunden hier um. Jeder, der ihn kennenlernt, ist von seiner netten, freundlichen Art begeistert.
Anderen Hunden begegnet er hoch sozial. Er ist sehr verspielt und verschmust, sucht Kontakt. In den letzten Wochen hat er Grundkommandos gelernt, die er eifrig befolgt, auch das Rückrufen an der Schleppleine beherrscht er schon gut.
Er zeigt keinen Jagdtrieb.

Malo sucht eine Familie, in der er liebevoll weiter erzogen wird und sein Hundeleben genießen kann.
Durch sein freundliches Wesen und sein gefälliges Aussehen wäre er nach entsprechender Ausbildung auch als Therapie oder Besuchshund einsetzbar.

Er wird mit Vertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Weitere Informationen und Verabredungen zum Kennenlernen (Standort 48291 Telgte-Vadrup):

Katje Binder
katje_binder@therapie-mit-pferden.org oder unter 0172-9156994

Bild