DBTB beim Sommerfest der Tierfreunde Münster

Sommerfest der Tierfreunde Münster

Am 30.08.2015 waren wir mit unserm Stand zu Besuch auf dem Sommerfest der Tierfreunde Münster.

Es gab ein umfangreiches Programm, welches wir ebenfalls durch einen Vortrag bereichern durften.

Heike Külpmann, die zweite Vorsitzende des Verbands, stellte die Arbeit der Therapie- und Behindertenbegleithunde vor.

Hierbei konnten gerade die Behindertenbegleithundeteams ihr Können unter Beweis stellen.


Im Anschluss hatten Interessierte die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich über die vielen Einsatzgebiete zu informieren.

Trotz des wirklich heißen Wetters hatten wir einen schönen Tag. Wir danken den Tierfreunden Münster, dass wir ihr Sommerfest für unsere Öffentlichkeitsarbeit nutzen durften.

Tierfreunde Münster
About the Author

DBTB e.V.