DBTB beim Sommerfest der Tierfreunde Münster

DBTB beim Sommerfest der Tierfreunde Münster 1

Sommerfest der Tierfreunde Münster

[rev_slider tierfreundeSommer2015 ]
DBTB beim Sommerfest der Tierfreunde Münster 2

Am 30.08.2015 waren wir mit unserm Stand zu Besuch auf dem Sommerfest der Tierfreunde Münster.

Es gab ein umfangreiches Programm, welches wir ebenfalls durch einen Vortrag bereichern durften.

Heike Külpmann, die zweite Vorsitzende des Verbands, stellte die Arbeit der Therapie- und Behindertenbegleithunde vor.

Hierbei konnten gerade die Behindertenbegleithundeteams ihr Können unter Beweis stellen.


DBTB beim Sommerfest der Tierfreunde Münster 3
DBTB beim Sommerfest der Tierfreunde Münster 4

Im Anschluss hatten Interessierte die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich über die vielen Einsatzgebiete zu informieren.

Trotz des wirklich heißen Wetters hatten wir einen schönen Tag. Wir danken den Tierfreunden Münster, dass wir ihr Sommerfest für unsere Öffentlichkeitsarbeit nutzen durften.

Tierfreunde Münster
DBTB beim Sommerfest der Tierfreunde Münster 5
About the Author

DBTB e.V.