Neue Ausbildungsstandorte ab 2024

Neue Ausbildungsstandorte ab 2024 1

Neue Ausbildungs-standorte ab 2024

Wir freuen uns ab 2024 zwei weitere Standorte zur Ausbildung von Therapiehundeteams in Deutschland anbieten zu können.

Placeholder Image
Endlich konnten wir durch unseren neuen Ausbilder Sascha Mahnel unser Ausbildungsgebiet weiter nach Süden ausdehnen und ab 2024 eine Ausbildungsstandort in der Nähe von Fulda in Hessen etablieren.
zu den Seminaren
Headshot
Tiergestützte Praxis Sascha MahnelBaumgartenweg 8, 36100 Petersberg
Karte Kalme
Nachdem wir seit einigen Jahren keinen Ausbildungsstandort im Raum Hannover anbieten konnten, ist es uns durch die freundliche Unterstützung von Herrn Dehnert möglich, in der Nähe von Wolfenbüttel auszubilden.
zu den Seminaren
Headshot
Ausbildungszentrum KalmeAlte Siedlung 10a, 38312 Börßum Kalme